FAQs

Du hast Fragen an uns? Wenn du uns persönlich sprechen möchtest, sind wir gerne für dich da.

 

Wenn du eine Bestellnummer hast, teile uns diese am besten direkt mit. In jedem Fall hilft uns eine kurze Beschreibung deines Anliegens. Vielen Dank dafür!

 

Du erreichst uns per E-Mail. (contact@berlin-stuff.de) Je nach Verfügbarkeit kannst du auch Chat und Facebook Messenger auswählen.

 

Qualitätsversprechen

 

Unsere Shirts sind aus 100% Bio-Baumwolle hergestellt. Ebenfalls sind sie Fairtrade zertifiziert. 

Die Shirts sind Handmade bedruckt. Die Farben sind zu 100% Vegan.

 

Der Großteil unserer Produkt werden in Berlin Handmade hergestellt und/oder veredelt.

 

Die Nachhaltigkeit unserer Produkte ist uns sehr wichtig.

 

 

 

Sichere Bezahlung

 

Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit, die Bestellung im Vorfeld als Überweisung zu bezahlen. Zusätzlich bieten wir die Zahlungsmöglichkeit PayPal an. 

 

 

 

Versand

 

Die Ware wird als Paket mir unserem Partner Hermes versendet. Eine Sendungsnummer ist für jedes Paket vorhanden. Egal wie viel du bestellst, der Versand kostet dich nur einmalig 5,00€ pro Bestellung.

Bei kleineren Bestellungen, versenden wir diese aus ökologischen Gründen als Einschreiben, mit Nachweis

 

 

 

Reklamation

 

Dein Artikel ist defekt oder beschädigt? Das tut uns leid. Um deine Reklamation prüfen zu können, bitten wir dich, den Artikel noch nicht zurückzusenden, sondern uns zuerst zu kontaktieren. 

Wir wollen dein Anliegen für dich so schnell und einfach wie möglich bearbeiten. Du kannst uns dabei helfen, wenn du folgende Informationen für uns bereithältst:

• Bestellnummer

• Eine kurze Beschreibung des Defekts und wie er entstanden ist

 

 

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

 

Sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, wird dir der Betrag automatisch zurückerstattet. Die Rückerstattung ist je nach Zahlungsart unterschiedlich und erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Eingang deines Pakets bei uns. Wir bitten dich daher nach der Bestätigung über den Eingang deiner Rücksendung um Geduld.