BERLIN COLLEGE COLLECTION SHOOT

 

 

 

Wir haben euch gesagt, dass wir euch am Laufenden halten :) 

 

Diese Woche stand ein neues Shooting auf dem Schirm. 

Wir wollten euch einen Style-Vorschlag für die Berlin Stuff College Collection geben. 

 

 

Keine Frage, die Collection ist Unisex. Und in Zukunft wird es auch weitere Styles geben, die dann auch von Frauen getragen werden.

 

 

Sören trägt den Look typisch westcoast mäßig im passenden Baumfäller Style. Wobei die Snapback Cap eigentlich zu jedem Look passt, der etwas monochrome ist und dem sporty Look etwas 

Freiheit lässt. 

 

Natürlich wollten wir euch auch etwas zu den Größen und Passformen der Berlin Stuff College Collection mitgeben. 

Die Cap ist wie gesagt Snapback und passt auf jeden Kopf. Jedoch muss man sagen, dass die Berlin Cap robust ist und nicht soft. 

 

Die Berlin Bomber ist von S-XL erhältlich und hat ein typisches 

orangenes Innenfutter. Die Füllung ist natürlich vegan. Und das 

Patch extra gestickt und raufgenäht. Sören trägt auf diesem Foto

Größe XL. Die meisten Frauen hingegen tragen eine S, denn die Jacke fällt etwas größer aus.  

 

 

Wenn ihr Fragen zu den Passformen habt, dann könnt ihr uns natürlich jeder Zeit schreiben. Gar kein Problem!

 

Bleibt am Ball, denn die nächsten Shootings stehen schon wieder an. Zusätzlich planen wir unser Imagevideo, damit die Marke mehr

Style bekommt ;)

 

Wer bock hat im Video dabei zu sein oder sowieso mal Lust hat Teil von einem kleinen Shooting zu sein, kann mir unter

sarah@berlin-stuff.de schreiben. Die Fotos könnt ihr im Gegenzug verwenden und wir dann natürlich auch.

 

Ich freue mich mal wieder, dass ihr Teil vom Blog seid und mir zuhört. 

Vergisst nicht uns auf Instagram zu folgen und auf den ganzen anderen Channels. 

 

 

Bis kommende Woche.