BERLIN STUFF AUF DEM "GREEN MARKET BERLIN"

Vom 15-26.03.17 waren wir Teil des Green Markets in Berlin. Es war einfach ein super Event und hat extrem viel Spaß gemacht dabei zu sein. Wir haben tolle Leute kennengelernt und unsere crowd ist gewachsen. DANKE AN ALLE DIE DA WAREN UND UNS SUPPORTED HABEN! Es ist toll zu wissen, dass euch unsere Produkte alle so gut gefallen und wir alles richtig machen. Für alle die Teil unserer Community sind haben wir den Markt noch mal als Bilder dabei. Natürlich sind wir beim nächsten Mal wieder dabei. 

Der nächste Green Market wird am 25-25 Juni 2017 stattfinden. Die Location wird auf der Website unter http://greenmarketberlin.com und auf deren Facebook Seite https://www.facebook.com/pg/greenmarketberlin bekannt gegeben.

 

Wir sind auch schon gespannt, ob es wieder in der Alten Kindl Brauerei sein wird oder in einer neuen spannenden Location. Eins ist sicher, es wird wieder spannend und Berlin Stuff wird alles tun um wieder dabei zu sein ;) Kommt dann auf jeden Fall wieder vorbei, denn Sören und Ich tüfteln schon wieder an neuen Produkten. 

Ein fettes Danke geht an dieser Stelle an alle unseren treuen Fans und die crowd. Ihr macht es erst möglich, dass wir so cooles Zeug machen können uns Berlin Stuff aktuell dort ist, wo es ist. Wir werden uns an anderer Stelle auch noch mal genauer Vorstellen und euch erklären, wieso es so toll ist dieses Projekt machen zu können. Es bedeutet uns unglaublich viel und wir hoffen, dass Berlin Stuff bald für ganz Berlin als coole und einzigartige Marke stehen kann. Ein brand der uns vereint und den spirit dieser tollen Stadt positiv verkörpert.

 

Und natürlich danke, an Stefanie und ihr Team, für die Planung des Events. 

 

Lasst uns daran arbeiten!

Danke ihr alle da draußen und entschuldigt mich, falls sich ein kleiner Fehler eingeschlichen hat. 

Meine Design- und Konzeptionskünste sind besser, als das Schreiben :P

 

 

Bis zum nächsten Blogeintrag. 

Sarah. 

 

Danke Leute! Danke das ihr unsere crowd seid!
Berlin Stuff - Thank you for being a friend

Kommentar schreiben

Kommentare: 0