FOTOSHOOT RESULTS

 

 

 

SHOOTING RESULTS!

 

Gestern war unser Fotoshootings für das Label. Es sind ein paar echt tolle Fotos dabei raus gekommen und es hat richtig viel Spaß gemacht, die Produkte an denen wir so lange gesessen haben, endlich zu shooten. 

 

Denn ab dem kommenden Wochenende beginnt die Marktsaison in Berlin und wir 

werden damit den Startschuss in die Saison 2017 einleiten. Natürlich sind wir 

schon total gespannt zu sehen, wie euch die Kollektion gefällt und ob unsere 

Produkte bei euch ankommen. 

 

 

 

 

 

Wenn ihr aber eher bock darauf habt unsere Produkte in echt zu sehen, dann checkt doch einfach mal die Berlin Grafic Days aus. Diese sind am kommenden Wochenende, von Samstag bis Sonntag. Wir werden dort einen Stand haben und unsere Produkte verkaufen. EURE MÖGLICHKEIT! 

Die Location ist in der Revaler Straße 99 in 10999 (Urban Spree).

 

SEE U THERE <3

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ihr habt Fragen bezüglich der Größen oder zur Lieferung?

Oder ihr seid an B2B interessiert und wollt mehr über unsere Produkte erfahren?

 

Kein Problem! Schreibe uns einfach unter contact@berlin-stuff.de und wir antworten euch

direkt zu euren Fragen.